Hände reichen

KONTAKT

Nehme Kontakt auf!

Trete in Kontakt mit mir und buche Dein kostenfreies Kennlerngespräch.
Bei diesem ersten Treffen haben wir die Gelegenheit, einen Eindruck voneinander zu bekommen, Deine Fragen zu klären und den besten Weg zu finden, Deine Reise zu beginnen.
Das Gespräch kann wahlweise am Telefon oder mit Zoom stattfinden.

Sende mir bitte Deine Anfrage und einen Terminvorschlag. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir!

STIMME UND ERFOLG
Annette Isenbart
Großbeerenstraße 83
10963 Berlin (Deutschland)

+49 (0)160 96656647
stimmeunderfolg@magenta.de

Online-Sessions via Zoom sind weltweit möglich.

Fernberatungen müssen mit Paypal oder per Banküberweisung im Voraus bezahlt werden.

Termine werden nur über die Webseite oder per Email vergeben. Wenn du Fragen hast, schreibe mir gerne oder rufe mich an.

Herzlichen Dank, Annette